*

Vinylkork Comfort

Vinylfußboden neu definiert. VINYLCORK zeichnet sich aus durch Schönheit sowie der exzellenten Performance der Nutzschicht. VINYLCORK verfügt über einen innovativen Aufbau mit einer zusätzlichen Korklage zwischen Vinyl-Nutzschicht und Trägerplatte für verbesserten Gehkomfort und Schallreduktion.

Vinyl 5 mm

Der nur 5 mm starke Vinyl  Bodenbelag ist der Ideale Renovationsbelag. Mit der geringen Aufbauhöhe und der starken Strapazierfähigkeit ist er hervorragend geeignet für Nassbereiche, Küchen, usw.

COREtec®

Der COREtec® Bodenbelag setzt neue Massstäbe bei den Hartbodenbelägen. Mit den herausragenden Eigenschaften wie 100 % Wasserfest, Formstabil, hohe Fleckenbeständigkeit, Pflegeleicht, und vieles mehr, bewegen wir uns in ganz neue Dimensionen.

Impressionen Vinylkork-Böden

Broschüre
blockHeaderEditIcon

Broschüre

Floor-Paradies, stilvoll lebendig

Blätterkatalog: ... klick auf das Vorschaubild oben!
PDF-Download: PDF-Flyer Floor Paradies

News-Titel
blockHeaderEditIcon

Aktuelle News

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail